Ich-Bin

Ich-Bin


An dieser Stelle möchte ich mich 
hier kurz vorstellen

Mein Name ist REGINA REHM, geboren 1976, Augenoptikerin & Sehbehinderten/Low Vision Expertin und Mutter einer wundervollen Tochter.

Als ich vor 15 Jahren das meditieren anfing, tat sich "meine innere Türe" auf ... Ich war schon immer hellfühlig und konnte intuitiv Emotionen und Begebenheiten "lesen".

Ich war so offen, dass ich die Gedanken, Gefühle und Empfindungen von den Menschen um mich herum nicht differenzieren konnte, und dachte bis zu diesem Zeitpunkt, diese wären meine eigenen ... Und ich verfing mich regelrecht darin! 

Alles war im Umbruch und ich mußte von "ganz unten" wieder anfangen zu "LEBEN"!

Ich lernte das Äußere von meinem Innersten zu unterscheiden und meine Fähigkeiten zu erforschen um MICH SELBST zu erkennen! 

Auch meine klare Hellsichtig- und Hellhörigkeit hat mir immer wieder sehr geholfen zu "VERSTEHEN"!

Was ich heute weiß, ist die Gewissheit, dass wir NIEMALS ALLEINE sind, und die LIEBE, die IN UNS ist, ist so GROSS und AUSFÜLLEND,  dass "Nichts im Außen" dies zu erfüllen vermag, und das "Suchen im Außen" nur davon ablenkt - ZU SEIN!!!

Meine Seelenaufgabe besteht darin, SIE ins ERWACHEN zu begleiten, 
mit dem WAS IST.

Ihre Regina Rehm